Namen und Adressen von „Junge Freiheit“ – Autor_innen im Internet veröffentlicht

14thJul. × ’11

Auf dem linken Portal Linksunten.Indymedia haben Unbekannte die Namen, Adressen und zum Teil sogar Telefonnummern und Email-Adressen von 382 Autor_innen der in Wilmersdorf ansässigen neurechten Wochenzeitung Junge Freiheit veröffentlicht. Unter den Veröffentlichten befinden sich unter anderem der Chefredakteur und Gründer der Zeitung Dieter Stein, der sehr fragwürdige „Historiker“ Ernst Nolte, der auch schon Gast bei den „Dienstagsgesprächen“ und ähnlichen Veranstaltungen war, und der Anti-Antifa-Journalist Felix Krautkrämer.
Erst vor kurzem wurde bei Indymedia der „Junge Freiheit“-Fotograph Henning Hoffgaard näher beleuchtet.

Die vollständige Liste gibt es hier: linksunten.indymedia.org

Eine genauere Auswertung der Daten erfolgt demnächst.

Dieser Beitrag wurde in Bürgerliche Rechte, Charlottenburg, Neonazis & radikale Rechte, Wilmersdorf veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.