Fake-Artikel bei Indymedia – Kein Naziaufmarsch geplant!

11thJul. × ’11

In dem linken Portal „Indymedia“ wurde heute ein Artikel in unserem Namen veröffentlicht, der Informationen über einen vermeintlich geplanten Naziaufmarsch im Bezirk beinhaltet. Der Artikel ist nicht von uns und stellt einen Fake dar. Vielmehr soll so vermutlich von einer geplanten Demonstration in Rudow an diesem Freitag abgelenkt werden. Wir rufen dazu auf sich an der Demo gegen Nazi-Brandstifter zu beteiligen und dem Aufruf der Antifa Neukölln zu folgen und sich ab 19.00 Uhr am U-Bhf. Johannisthaler Chaussee (U7) einzufinden. Keine Homezone für Nazis!

Dieser Beitrag wurde in Charlottenburg, Neonazis & radikale Rechte, Termine veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.