Neonazi Harald Bankel an Charlottenburger Schule geoutet

3rdApr. × ’14

harald bankel

Seit nunmehr zehn Jahren ist Harald Bankel organisierter und gewaltbereiter Aktivist der Berliner Neonazi-Szene. Heute wurde er am Charlotte-Wollf-Kolleg in der Pestalozzistraße (Wilmersdorf) mit Plakaten geoutet.

Seit nunmehr zehn Jahren ist Harald Bankel organisierter und gewaltbereiter Aktivist in der Berliner Naziszene. Trotz seiner Einbindung (wegen rassistischer Straftaten und Körperverletzung polizeibekannt) versucht er nach außen bürgerlich und unpolitisch aufzutreten und möglichst nicht aufzufallen: Bis heute ist ihm mit dieser Strategie gelungen, weitestgehend ungestört am Charlotte-Wollf-Kolleg in der Pestalozzistraße sein Abitur zu machen. Doch Bankel ist außerhalb der Schulzeit ein umtriebiger und gefährlicher Neonazi, der bereits mehrfach an Übergriffen beteiligt war.

ganzer Artikel

Dieser Beitrag wurde in Charlottenburg, Neonazis & radikale Rechte veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.