NPD-Kreisverband in Charlottenburg-Wilmersdorf gegründet

2ndSep. × ’13

Die neonazistische NPD hat einen Kreisverband in Charlottenburg-Wilmersdorf gegründet. Kreisvorsitzender ist Jens Pühse, zurzeit Wahlkreiskandidat in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf zur Bundestagswahl 2013.

Er ist bei der NPD als Bundesgeschäftsführer tätig. Pühse stammt aus Bremen. Er wurde 1972 in Wilhelmshaven geboren. Von 1987-1990 und von 1994-1999 war er Mitglied der NPD-Jugendorganisationn JN, von 1996-1999 im JN-Bundesvorstand. 1990-1994 war er in der Nationalistischen Front aktiv. Seit 1998 ist er Mitglied im NPD-Bundesvorstand.

Er war Gesellschafter des Aufruhr-Verlags und ist in den Deutsche-Stimme-Verlag involviert. Er leitete Wahlkämpfe in Sachsen, BRemen und bundesweit. Er ist Organisator der Schulhof-CD. 1996 war er Anmelder des Rudolf-Heß-Marsch. Er wurde 2011 aus dem Verein SV Werder Bremen wegen seiner NPD-Tätigkeit ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde in Rechte Parteien veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.